Kronshagen Schau 2018 - Gewinnspiel zur E-Mobilität

  • Aktuelles

Gewinnübergabe bei unserem Kooperationspartner Olympic Auto GmbH in Kronshagen

Bei der diesjährigen Kronshagen Schau 2018 am 09. und 10. Juni 2018 im Bürgerhaus präsentierten wir uns wieder als zuverlässiger Rundum-Versorger mit einem Stand. Die großen Besucher konnten sich über unsere Angebote im Bereich Strom, Erdgas, Contracting und vieles mehr beraten lassen sowie an unserem Gewinnspiel in Kooperation mit Olympic Auto teilnehmen. Bei den kleinen Besuchern stießen insbesondere unser Glücksrad und die verteilten Heliumballons auf reges Interesse.

Gemeinsam mit Olympic Auto haben wir ein Schnupperwochenende in einem Nissan Leaf zum hautnahen Erleben der E-Mobilität zusammen mit einem Reisegutschein im Wert von 200 Euro vom Reisebüro Fahrenkrog verlost, den die VBK bereitstellten. Für die Teilnahme am Gewinnspiel mussten vorerst zwei Fragen zur Reichweite des Nissan Leaf sowie der Ladeleistung der ausgestellten VBK-Wallbox zur Heimladung beantwortet werden.

Unter den vielen Teilnehmern mit den richtigen Antworten wurde Frau Ziervogel aus Kiel als glückliche Gewinnerin ermittelt - dazu gratulieren wir ihr ganz herzlich!

Die persönliche Übergabe der Gewinne erfolgte am 08.08.2018 im Hause der Olympic Auto GmbH durch Herrn Klemp-Jonton, Verkaufsberater Nissan Nutzfahrzeuge bei Olympic, und Herrn Clefsen, Vertriebsleiter der VBK.

Wir wünschen Frau Ziervogel einen angenehmen Kurzurlaub und eine tolle Erfahrung mit dem Nissan Leaf!

 

Abschließend möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Besuchern und Gewinnspielteilnehmern herzlich bedanken!

Ihre Versorgungsbetriebe Kronshagen GmbH

Weitere Nachrichten