+++ Update +++ Wasserrohrbruch im Kronshagener Leitungsnetz

  • Aktuelles

+++ Update 17.04.2019 +++ Der technisch einwandfreie Zustand der Stromverteilung wurde durch die VBK-Monteure wiederhergestellt. Die Bushaltestelle wird noch im Laufe des heutigen Tages an ihren ursprünglichen Ort zurückverlegt. Morgen, am 18.04.2019, werden noch notwendige Pflaster- bzw....

Erneute Pleite eines „Energiediscounters“

Nachdem sich bereits seit geraumer Zeit die Meldungen und Verbraucherbeschwerden über die Praktiken der BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (BEV) mehrten und schließlich noch ein Aufsichtsverfahren durch die Bundesnetzagentur eingeleitet wurde, ist nun offiziell mit Beschluss vom...

Vermehrtes Aufkommen unerwünschter Werbeanrufe

  • Aktuelles

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, in der letzten Zeit häufen sich bei uns wieder die Meldungen über unerwünschte Werbeanrufe - mitunter sogar unter betrügerischer Ausgabe als Anrufer der Versorgungsbetriebe Kronshagen. Aus diesem Grunde möchten wir Ihnen einige Ratschläge zum Umgang mit...

Anpassung Allgemeine Preise und Ergänzende Bedingungen zum 01.01.2019

  • Aktuelles

Liebe Kundin, lieber Kunde,über viele Jahre konnten wir Ihnen als verlässlicher kommunaler Energieversorger Preisstabilität und somit Planungssicherheit bieten – trotz starker Preissteigerungen am Beschaffungsmarkt und in anderen Kostenbereichen seit einiger Zeit. Zum kommenden Jahr ist eine...

In Nachrichten suchen