Sprungziele

Herzlichen Glückwunsch – 100 Jahre TSVK Kronshagen von 1924 e.V.

    100 Jahre TSVK
    Bürgermeisterin Nora von Massow und Geschäftsführer der Versorgungsbetriebe Kronshagen GmbH, Alexander Baumgärtner gratulieren zum Jubiläum.

    Die 100 jährige Vereinsgeschichte des TSV Kronshagen hat Tradition. 1924 gründete sich der Verein, der zunächst noch SV Kronshagen hieß.

    Von sieben Gründungsmitgliedern ist der Verein mit aktuell knapp 3.000 Mitgliedern zum größten Verein im Kreis Rendsburg-Eckernförde gewachsen. 2024 soll das Jubiläum über diverse sportliche und gesellige Veranstaltungen gefeiert werden. Zuletzt feierte der Verein am 28. September im Vereins- und Sportheim im Eichkoppelweg 24 a in Kronshagen. Geschäftsführer der Versorgungsbetriebe Kronshagen, Alexander Baumgärtner gratulierte ebenfalls dem 1. Vorsitzendem des TSVK, Heino Fischer gemeinsam mit Kronshagens Bürgermeisterin Nora von Massow.

    „Seit Jahren unterstützen wir die Aktivitäten des TSV Kronshagen als lokal verankertes Unternehmen. Wir erweitern den Begriff des Versorgungsauftrages in der Gemeinde Kronshagen auch um soziales Engagement und der Unterstützung des gesellschaftlichen Lebens vor Ort. Der TSVK leistet eine tolle Arbeit in der Sportförderung von Kindern und Erwachsenen. Eine enge Kooperation mit dem Verein pflegen wir seit vielen Jahren.“, berichtete Geschäftsführer Alexander Baumgärtner zur Jubiläumsfeier im Eichkoppelweg.

    Die Versorgungsbetriebe Kronshagen senden dem Verein nochmals herzliche Glückwünsche und weiterhin viele sportliche, freudige Momente für die nächsten 100 Jahre.

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.