< Anpassung der Allgemeinen Preise für die Trinkwasserversorgung zum 01.07.2018
11.07.2018 14:43 Alter: 6 days
Kategorie: Aktuelles, Region
Von: SG

Ausstattung der Hawaii-Szene der Theateraufführung an der Gemeinschaftsschule Kronshagen

Theaterstück „Timon und die 8. Frage“ - Premiere am 23.04.2018


Fotos: Sven Janssen, Kiel

Mehr als 130 Schüler der Schule inszenierten Timons Reise um die Welt und seine Suche nach Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen, wie z.B.: Wer bin ich? Was ist Glück? Was ist der Sinn des Lebens?

Timon bekommt zu seinem 18. Geburtstag zwei Tagebücher geschenkt: Eines, in dem sein Vorfahr von seiner Reise und den sieben wichtigen Fragen schreibt, die ihn beschäftigen und ein Tagebuch, welches Timon noch füllen soll. Auf seiner Reise trifft Timon viele verschiedene Menschen. Alle haben ihre eigenen Ansichten und bringen Timon ein Stück weiter.

Das Highlight seiner Reise ist Hawaii. Die ganze Bühne verwandelt sich in eine Insel mit Palmen, Hulamädchen, Masken und einer kleinen Band.

Diese Hawaiiszene haben die Versorgungsbetriebe Kronshagen ausgestattet.

Wir freuen uns, bei einem so schönen Theaterstück durch unsere Spende einen Beitrag geleistet zu haben.